Plampi Bücher

Plampi_sieht_rot_cover_cmyk_mit Kontur_AJM-2 __TÜRKIS Kopie_VORNPlampi sieht ROT

Der 2. Band von Plampi (Comic-Roman)
Taschenbuch: 124 Seiten
Verlag: Merquana Verlag und Mediadesign (14.April 2014)

ISBN-10: 3943882136
Preis: 9.95 Euro // 12.20 CHF
Sprache: Deutsch
Klappentext:

Hey, Leute! Ich hab ein kleines Problem. Echt, ich versteht die Welt nicht mehr. Wisst ihr, die Familie Kümmerle von nebenan hat einen Feriengast. Botsch heißt der Hundekerl, eine französische Bulldogge. Ja, das Vieh ist genauso hundsgemein, wie sich sein Name anhört. Ein richtiger Rüppel! Da frage ich mich natürlich schon, ob vielleicht der Typ schuld ist, dass ich ständig angegriffen werde? Eines ist sonnenklar: Irgendetwas muss ich unternehmen, sonst drehe ich noch völlig durch!



Plampi Cover_amazonPlampi – nur eine Nacht.
Dieser Comic-Roman für jung und ist im Jahr 2012 im Merquana Verlag erschienen.
Taschenbuch: 108 Seiten
Verlag: Merquana Verlag und Mediadesign (August 2012)
ISBN-10: 3943882004)
Preis: 9.95 Euro // 12.20 CHF
Klappentext:

Plampi, der Hund mit dem leicht verwirrten Blick und unverkennbaren Plampiohren, macht sich auf die Suche nach dem Familienkater Theobald. Was ist bloß mit ihm passiert? Es sieht ihm gar nicht so ähnlich, einfach so zu verschwinden. Mucky, die Stubenfliege, begleitet ihn auf der abenteuerlichen Suche. Damit Plampis Familie sein Verschwinden nicht bemerkt, bleibt ihm nur eine Nacht.

 

Merken