Phoenicrus-Trilogie

stadt der verborgenen_phoenicrus_coverPHOENICRUS – TRILOGIE

Band 1 : Stadt der verborgenen

Jugendbuch// E-Book bei Carlsen Impress
Erscheint am: 02.04.2015
Seiten: 280
Alter: Ab 14 Jahren
ISBN:
Preis: 3.99 Euro // 5.00 CHF

Kurzbeschreibung

**Von der Shortlist-Autorin des LovelyBooks-Leserpreises 2014** »Es ist nur ein alter Brief!«, versucht Zara sich einzureden, als sie den zerfledderten Umschlag zwischen zwei Buchseiten entdeckt. Doch mit dem Fund ist nichts mehr so, wie es mal war. Sogar die wirren Erzählungen ihres senil geglaubten Großvaters ergeben plötzlich Sinn. Zara hat eine Schwester! Yosephine – verschwunden, ebenso wie all die Erinnerungen an sie. Und der Brief ist nur der Anfang einer langen Kette von Hinweisen. Zusammen mit ihrem Großvater und dem draufgängerischen, aber doch faszinierenden Ben macht sie sich auf die Suche nach Yosephine und der sagenumwobenen Stadt der Verborgenen. Nur, wie findet man einen Menschen, an den man keinerlei Erinnerung mehr hat? Und einen Ort, der nicht gefunden werden will?

cs_impress_Phoenicrus_Bd2PHOENICRUS – TRILOGIE
Band 2 : Akademie der Gebrannten
Jugendbuch// E-Book bei Carlsen Impress
Erscheint am: 04.06.2015
Seiten: 301
Alter: Ab 14 Jahren
ISBN:
Preis: 3.99 Euro // 5.00 CHF

Kurzbeschreibung

**Perfekt für düster-romantische Herzflimmermomente**Es ist nun schon über ein Jahr her, dass der geheimnisvolle Junge mit der tief in die Stirn gezogenen Kapuze sie abgeholt und in die Akademie gebracht hat. Ohne Erinnerung an ihre Vergangenheit widmet sich Yosephine seitdem ihrer Ausbildung zur vollwertigen Phoenicrus. Und kommt Milo Voxx, dem Jungen unter der Kapuze, um einiges näher. Aber die Lage ist ernst, das Schicksal der Phoenicrus soll schon bald in Yosephines Hand liegen und sie hat noch viel zu lernen. Dabei könnte alles so viel leichter sein, wenn sie doch nur wüsste, wie das alles mit ihrer Vergangenheit zusammenhängt und was Milo vor ihr verbirgt…

rache_der_schwarzen_engel_die_phoenicrus_trilogie_3

PHOENICRUS-TRILOGIE
Band 3: Rache der Schwarzen Engel
Jugendbuch// E_Book Carlsen Impress
Erschienen: 03.09.2015
Seiten: 270
Alter: Ab 14 Jahren
Preis: 3,99€ // 4,50 CHF

Klappentext: **Das große Finale einer atemberaubenden Trilogie** Als Zara in den Flammen eines brennenden Hauses ein Mädchen entdeckt, das ihrer Großmutter zum Verwechseln ähnlich sieht und zu dem sie eine seltsame Verbindung spürt, glaubt sie sich endlich am Ziel ihrer langen Suche: ihre verschollene Schwester, sie muss es einfach sein. Doch dann verschwindet das Mädchen spurlos. Dafür ist ER wieder da. Der unheimliche Typ mit der tief in die Stirn gezogenen Kapuze, der sie zu verfolgen scheint. Zara will nur eins, endlich zu Yosephine. Doch sie ahnt nicht, in welcher Gefahr die Phoenicrus schweben und dass das Schicksal der Schwarzen Engel nicht nur in den Händen ihrer Schwester liegt …

p3_alle
PHOENICRUS-TRILOGIE
E-Box: Alle drei Bände

Jugendbuch// E_Book Carlsen Impress
Inhalt:

**Die berührende Geschichte zweier Schwestern, die nicht mal das Schicksal trennen kann**
Eine fantastische Trilogie, erzählt aus der Sicht zweier Schwestern, deren Erinnerungen aneinander ausgelöscht wurden.
Der Fund eines geheimnisvollen Briefs lässt Zaras aufregende Suche nach der Stadt der Verborgenen beginnen. Den Ort, an dem die Schwarzen Engel leben sollen, in deren Händen das Schicksal der Menschen liegt. Den Ort, an den Yosephine verschleppt wurde – Zaras Schwester. Von einem fremden Jungen, der seine Identität hinter einer Mauer aus Geheimnissen verbirgt, und der plötzlich auch in Zaras Nähe immer häufiger auftaucht…

Advertisements