Buchprojekte

Hier möchte ich euch kurz meine aktuellen Buchprojekte vorstellen.

CHLOE & DAVIS – traurig schöne Liebesgeschichte – All Age, Probekapitel & Exposé liegt derzeit bei meiner Agentur.

„Marsha“ – passt irgendwie in kein Genre // aktuelles Schreibprojekt.  Mein sogenanntes „Frustbuch“, weil ich immer daran schreibe, wenn ich gefrustet bin ;)

P & P – magische Schwestern. Gemeinschaftsprojekt mit Alexandra Fuchs – in Arbeit (Kinderbuch mit Fantasyanteil, ab 11+)

„Mein Schwesterbiest, der ganz normale Wahnsinn und ich“ – Kinderbuch (Mädchen 8+) Probekapitel liegt derzeit bei meiner Agentur und diversen Verlagen

REBELL-Trilogie – Urban-Fantasy // erscheint im Drachenmond Verlag (Okt. 2016-2017)

HerzSeilAkt – Liebesroman // erscheint im Drachenmond Verlag (Juli 2016)

M.A.L.I.V. – mein altes Leben ist vorbei – Jugendroman // Urban Fantasy // aktuelles Schreibprojekt. Probekapitel liegt derzeit bei meiner Agentur

Phoenicrus-Trilogie“ – Jugendbuch // Urban Fantasy Trilogie // Band 1 erscheint 4. April 2015, Band 2 Juni 2015, Band 3 Sept. 2015 // Carlsen Impress

„Gefrorenes Herz“ – Jugendthriller // erscheint am 4. September 2014 im Carlsen im.press Verlag

„Plampi sieht ROT“ – Kinderbuch // Comic Roman // Manuskript in Arbeit (erscheint 2014 im Merquana Verlag)

„Schweig, Schwesterherz!“ – Jugendthriller // Manuskript fertiggestellt und liegt derzeit bei meiner Agentur und div. Verlagen

„Verfluchtes Herz“ – Jugendthriller // bei Carlsen Impress erschienen (März 2015)

„Vivy – voll daneben“   – Kinderbuch // Comic Roman // Manuskript fertiggestellt (ab 8 Jahren) und liegt derzeit bei meiner Agentur und div. Verlagen

„Blüten Zorn“ – Jugendthriller // Manuskript fertiggestellt und liegt derzeit bei meiner Agentur und div. Verlagen

„Zerfressener Glanz“ – Jugendthriller // Manuskript fertiggestellt und liegt derzeit bei meiner Agentur

„Plampi – nur eine Nacht“ – Manuskript fertiggestellt (erschienen im Merquana Verlag 08. 2012)

„Faoon“ – Jugendbuch. Urban Fantasy mit einigen Illustrationen bereichert. Das Manuskript ist fertiggestellt, wird sich aber noch einer grösseren Überarbeitungsphase unterziehen müssen.

„Plampi erzählt…“ mein Geschichten-Adventskalender mit Illustrationen.

 „Schattenklang“ – Fantasy-Trilogie. Der erste Teil ist geschrieben. Aktuell wartet dieser auf die erste grosse Überarbeitungsphase. (Teil 2 – Schattenmond und Teil 3 – Schattengold)

 „Meine Kurzgeschichten“ Die entstehen immer mal Zwischendurch…

Elvira Webber – Frauenroman, der im Augenblick auf Eis gelegt ist, einfach weil mir die Zeit dazu fehlt.

Advertisements

8 thoughts on “Buchprojekte”

    1. Tatsächlich habe ich diesen Menupunkt neulich erst aktualisiert. Du täuscht dich also nicht ;)
      Und dankeschööööön! ich hoffe, es kommen noch ganz gaaanz viele neue Buchideen dazu.

      1. Danke dir!
        Ich arbeite ja nicht gleichzeitig an all den Projekten. Einige liegen bei der Agentur und warten auf die Vermittlung, andere warten auf die Überarbeitung usw.
        Ich muss aber gestehen, dass es mir viel lieber ist, wenn ich zig Projekte am Laufen habe, als keine Ideen mehr zu haben – das wäre für mich ein echter Graus!

  1. Wow gratuliere krass was du alles geschrieben hast !!!
    Wünsche Dir weiterhin soooo viele Ideen ,Wörter, inspiration, Mut, Durchhaltewille……………..
    Habe Dich nie mehr im Dorf gesehen ,bist du wirklich nur noch am schreiben:))))!!??

    1. Hey, Cornelia… so schön, dich hier zu lesen!!!! *freu*

      Danke dir viel mals für die liebn Worte & Wünsche, die nehme ich sehr gerne an! (Vor allem den Durchhaltewille, der macht nämlich nicht immer so brav mit ;) …)

      Hab auch grad letzte Woche an dich gedacht und überlegt, ob du immer noch hier wohnst?
      Und ja, ich bin wirklich nur noch am Schreiben und finde es immer noch den schönsten Beruf, den es gibt!!!

      Ganz, ganz liebi Grüässlis a dich! Machs gut & villicht gsehd mer sich ja mal ;)
      Mirjam

  2. Da gibt es ja fast nur Jugendthriller. Irgendwie kommt mir die Fantasygeschichten in den Unterzahl vor. Gibt es eine kleine Lovestory am Rande in den Thrillern?
    Das wird meinem Geldbeutel gar nicht gefallen. :( Aber deine Bücher erscheinen ja sicherlich nicht alle gleichzeitig…
    Sind das Trolle/Elfen die Zeichnungen nebenan. :)

    LG
    Linena

    1. Das ist ein kleiner Kobold – Luminus Etoile – und er wartet siet Jahren Geduldig auf den richtigen Moment ;)
      Und keine Sorge, in der Auflistung fehlt zum Beispiel die REBELL-Trilogie, auch M.A.L.I.V. … zudem wird Faoon auch ein Fantasybuch – es ist also ziemlich ausgeglichen :)

      Schön, dass du hergefunden hast *freu*

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s