News

Bester Internationaler Roman: REBELL #dpp17

Leute, ich fasse es nicht, bin baff, völlig durch den Wind, heule vor lauter Glück, Freude und Überraschung!!!

Mein #REBELL hat tatsächlich den #dpp17 gewonnen! Wahnsinn, einfach WAAAAAAHNSINN!!! Wie surreal!

👉 In der Kategorie  »Bester internationaler Roman«  hat mein Fantasyroman Stephen King, Cecelia Ahern und Cassandra Clare ausgestochen und den Deutscher Phantastik Preis abgeräumt. Das ist einfach unfassbar, unbeschreiblich und unvergesslich!

Ich danke jedem einzelnen, der mir seine Stimme gab. Danke euch Lesern, dass ihr meinen Rebell in euer Herz gelassen habt und ihn ebenso liebt wie ich! Hach … ich bin echt sprachlos – vor Glück! 👑

EIN RIESEN GROSSES DANKESCHÖN ♥️

(Sieht der Preis nicht unglaublich schön aus? Hach ❤️) REBELL Gläserner  Zorn Mirjam H. Hüberli bester Internationaler Roman

3 thoughts on “Bester Internationaler Roman: REBELL #dpp17”

    1. Oh, Dankeschön, wie lieb von Dir ❤️
      Hihi, finde es immer sehr spannend zu sehen, wie unterschiedlich Leser ein und dieselbe Geschichte aufnehmen. Und freue mich sehr, dass mein Rebell zu dir kommen durfte 😊
      Liebe Grüße zurück, Mirjam

      1. 😊😊😊❤️
        Ich bin ja schon unfassbar gespannt auf den dritten Band :) das Cover sieht ja mal mega gut aus 😍😊
        Bist du auf der Frankfurter Buchmesse ?:)

        Liebe Grüße Jenny 😊

Kommentar verfassen

