News

REBELL steht auf der SHORTLIST – DPP 2017

*** R E B E L L  steht auf der  S H O R T L I S T !!! *** 

Mensch LEUTEEEEEEEE, ich weiss nicht, was ich sagen soll?!
REBELL steht auf der Shortlist des Deutscher Phantastik Preis 2017 in der Kategorie „Bester internationaler Roman“.
Auch heute kann ich es kaum fassen, denn: Habt ihr diese Namen gelesen??!! Ernsthaft, ich fall vom Stuhl!! Cassandra Clare, Cecelia Ahern, Stephen King … und ich?!!!! Boah, was für eine Ehre, was für ein Tag, was für ein Erlebnis, was für ein unvergesslicher Augenblick!!

Zudem freut es mich riesig, dass so liebe Kollegen mit dabei sind: Christian Handel, Alexander Kopainski, Nicole Gozdek, Nicole Böhm, Nadine Erdmann, Maya Shepherd und Kati Seck – euch allen auch ganz herzlichen Glückwunsch. Und nicht nur meine Stimme gehört euch, sondern auch meine Daumen sind ganz doll für euch gedrückt <3

Natürlich freuen sich auch meine Will & Bo (und der ganze Rest der Trilogie) unbeschreiblich über diesen Erfolg und noch mehr, wenn ihr uns noch einmal eure Stimme schenkt!

shortlist_dpp17_

DAAAANKE von HERZEN für eure fantastische Unterstützung!

Und vielleicht sieht man sich ja auf der Phantastika im September!!!

Hier gehts zu Abstimmung!

Verschlagwortet mit

1 thought on “REBELL steht auf der SHORTLIST – DPP 2017”

Kommentar verfassen

