News

Mathilda & Yannis – ein paar Zeilen

Ich schreibe aktuell an einer Leseprobe für meine Agentin. Die Geschichte wird anders, besonders und die Helden sind mir jetzt schon unglaublich ans Herz gewachsen. Sie heißen Mathilda und Yannis. Habt ihr Lust auf ein paar Zeilen aus dem ersten Kapitel?

Höre ich ein JA?
Gut, dann bitte sehr, hier kommen sie.
(Das Bild verrät übrigens einen Teil des Arbeitstitels, den ich vorerst noch für mich behalten werde.)

Wie gefällt euch der Schnipsel?
(Ach ja, es ist die absolute Rohfassung!!!)

received_1371169842966519

So ich geh nun weitertippen – freuuu!

 

 

Verschlagwortet mit

4 thoughts on “Mathilda & Yannis – ein paar Zeilen”

Kommentar verfassen

