News

Neues Buchprojekt

Vor Tagen sass ich am Exposé zu meinem neuen Buchprojekt mit dem Arbeitstitel »Mathilda & Yannis« (alleine beim Schreiben des Plots kullerte das eine oder andere Tränchen – hach!), welches aktuell bei meiner Agentin liegt. Das Warten auf ihre Rückmeldung fällt mir jedes Mal schwer, aber dieses Mal ist es noch heftiger, weil diese Geschichte anders ist, als alles, was ich bisher geschrieben habe.
Um mich abzulenken kritzelte ich am Wochenende die ersten Szenen der Leseprobe in mein Notizbuch und nun heisst es: Abtippen!

Erste Sätze:

»Mathilda & Yannis«
Es ist Montag. Keiner wie er im Buche steht.
Vielmehr scheint es ein verkleideter Freitag, der sich im Montagsmodus verirrt hat.

mathila und yannis_schnipsel

Advertisements
Verschlagwortet mit

1 thought on “Neues Buchprojekt”

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s