News

REBELL steht auf der Longlist des Deutschen Phantastik Preises 2017

OOOOMMMGGG!!!!

Bester internationaler Roman??!!!
Ich kann es immer noch nicht glauben (BITTE!! Kneift mich mal!!!!) #REBELL steht auf der Longlist des Deutschen Phantastik Preis 2017!!!!!!!!
WUAAAAHHHHH!!!!

Als ich es gestern erfahren hatte, war ich gerade nichts ahnende auf einer Party und ich danke euch allen fürs Drauf-aufmerksam-machen (So hab ich übrigens gestern Nacht dreingeguckt – hab extra ein Beweisfoto für euch geknipst – ziemlich dämlich, nicht wahr? *gg*)

Unglaublich. Wirklich … ich bin so happy und damit hätte ich nie im Leben gerechnet. Hach …
Ich DANKE jedem einzelnen schon jetzt dafür, dass ihr meinem REBELL eine Stimmchen schenkt. Denn nun zählt jede einzelne Stimme, um eine Runde weiterzukommen und es bis auf die Shortlist zu schaffen *träum*

Übrigens befinden sich auch Christian Handel mit „Hinter Dornenhecken und Zauberspiegeln“- Anthologie, der Covergott Kopainski Artwork mit einem Cover des Sternensand Verlags, Nicole Gozdek, Nicole Böhm und Nadine Erdmann – Autorin und Maya Shepherd auf den Listen – Ich drücke euch allen so was von die Daumen

Deutscher Phantastik Preis 2017 – Longlist

dpp_2017_rebell_longlist.JPG

 

Verschlagwortet mit

Kommentar verfassen

