News

Marsha Projekt // Exposé & Leseprobe

Nun gut.
#REBELL2 geschrieben, lektoriert und befindet sich in den Zauber-Händen der Drachenhüterin ✔
Der letzte Strich aller Illustrationen für #REBELL2 ist skizziert ✔
#REBELL Kurzgeschichte für die Anthologie ist fertig ✔

Also was tun, wenn nichts mehr anliegt?
Ha, genau. NACH dem Buch ist bekanntlich VOR dem Buch und so widme ich mich endlich mal wieder meinem „Frustbuch“. Frustbuch, weil sich die Geschichte irgendwie in kein eindeutiges Genre drücken lässt und es ein Manuskript ist, an dem ich bisher nur geschrieben hatte, wenn ich gefrustet war. Ab heute nenne ich es: Mein #MarshaProjekt

Erster Satz: Ich starb an einem Donnerstag.

Auf gehts! Exposé und Leseprobe wollen geschrieben werden, damit ich das Ganze möglichst bald meiner Agentin schicken und das Marsha Projekt ein hübsches Zuhause finden kann.

marsha projekt.jpg

2 thoughts on “Marsha Projekt // Exposé & Leseprobe”

Kommentar verfassen

