REBELL Kurzgeschichte Gläserne Gabe
Anthologie, Buchprojekte, Drachenmond Verlag, News, REBELL

#REBELL Kurzgeschichte // Gläserne Gabe

ENDE! *juhuuu*

Meine #REBELL-Kurzgeschichte „Gläserne Gabe“ trägt seit gestern das magische Wörtchen „Ende“ und befindet sich momentan noch bei den Testlesern. Ich freue mich riesig, dass sie zusammen mit ganz vielen zauberhaften Drachengeschichten in der Anthologie WENN DRACHEN FLIEGEN erscheinen wird.

Ich habe euch noch gar nichts genaueres darüber berichtet, weil ich mich damals in der FB-und-Online-Pause befand. Das hole ich jetzt nach. In der Drachenmond Verlag Anthologie werdet ihr ganz viele Kurzgeschichten finden, allesamt geschrieben von Drachenmondautoren. Einerseits zu neuen Projekten, aber auch zu aktuellen – von Fantasy zu Liebe, von Dystopie bis zum Märchen – es ist einfach alles dabei.
Die Anthologie kommt vorläufig nur als Ebook heraus und der komplette Erlös der Anthologie wird zur Finanzierung der Frankfurter Buchmesse 2017 genutzt
Warum?
Wir möchten für euch einen grösseren Stand und viel mehr Platz haben, damit wir euch noch viel mehr bieten können.

Und so sieht das zauberhafte Anthologie-Cover aus. (Natürlich gezaubert von dem wunderbaren Kopainski Artwork) Gefällt es euch auch so unglaublich gut wie mir? (Und das, obwohl Grün ja so gar nicht meine Farbe ist!)

REBELL Kurzgeschichte Gläserne Gabe
Drachenmond Anthologie // Wenn Drachen fliegen
4 thoughts on “#REBELL Kurzgeschichte // Gläserne Gabe”

    1. Ah wie schööön, das freut mich! <3

      Oh ja, diese Hoffnung hegen bestimmt ganz viele und wenn es sich wirklich unheimlich gut verkauft, wird das vielleicht auch was *hoff*

    1. Grün ist deine Lieblingsfarbe??? Warum weiss ich das nicht? (Bestimmt nicht mehr, weil ich das aus meinem Hirn verbannt habe *g*)
      Eigentlich sollte es jeden Moment soweit sein *hibbel* <3

Kommentar verfassen

