News

Drachige Buchlektüre

Heute zeige ich euch mal etwas anderes. Meine Drachenmond-Lektüre 💙
(btw: Schenkt mir jemand ein bisschen Lesezeit? 🙌)

img_20160923_083755

Denn ich lese mich querbeet durch das Programm. Ob Linda Schipp mit „Memories to Do“, Julia Adrian mit „Die dreizehnte Fee“, Kerstin Ruhkieck mit ihrem „Cowboy“, Teresa Kuba mit „Turion“, Lisa Rosenbecker mit „Arya & Finn“, Sarah Nisse mit „DunkelHerz“, Susanne Gerdom „Für König und Vaterland“ oder Charlotte Zeiler mit „La Vita Seconda“ – Ich freue mich schon auf jedes einzelne. 💙💚❤
Britta Strauss „Hunter’s Moon und Alexandra Fuchs „Straßensymphonie“ kenne und liebe ich bereits seit geraumer Zeit, und nun kann ich es kaum noch erwarten, die Sympho bald als TB in den Händen zu halten 💚✨

Kennt ihr schon das eine oder andere Drachenbuch? Wie hat es euch gefallen? *neugierig bin*

4 thoughts on “Drachige Buchlektüre”

Kommentar verfassen

