Biest, Illustrationen, Kinderbuch, Verlag, Vivy sucht einen Verlag

Elli, das Biest & Vivy sucht einen Verlag

Da ich in letzter Zeit immer mal wieder drauf angesprochen werde, ob ich nicht ein Kinderbuch schreiben möchte, ist der Moment gekommen, um euch ein Herzensprojekt von mir vorzustellen. Vivy – voll daneben.
Es ist eine Kindergeschichte mit meinen Zeichnungen, davon möchte ich euch eine präsentieren.
Darf ich vorstellen, das ist Elli.
Elli ist die kleine Schwester von Vivy aus meinem Kinderbuch „Vivy -voll daneben“ (welches sich übrigens riesig über ein Verlagszuhause freuen würde!)
Natürlich sieht Elli nicht wirklich so biestig aus. Nein nein. Aber wir wissen doch alle, was für Biester kleine Geschwister manchmal sein können… Deswegen sieht Elli in Vivys Augen manchmal (oder eher ziemlich häufig) ziemlich biestig aus 😁

Wenn ihr mich bei der Verlagsuche unterstützen wollt, teilt doch einfach diesen Beitrag. Wer weiß, vielleicht hat meine Vivy ja Glück und es sieht genau zur richtigen Zeit jemand dieses Bild, der im Verlagern tätig ist. Das wäre einfach ein Traum.

‪#‎VivysuchteinenVerlag‬

Vivy sucht einen Verlag

1 thought on “Elli, das Biest & Vivy sucht einen Verlag”

Kommentar verfassen

