Akademie der Gebrannten, Buchprojekte, Carlsen Impress, einfach so, Illustrationen, Phoenicrus-Trilogie, Rache der Schwarzen Engel, Stadt der Verborgenen

Making of – Milo

Es wird Zeit, dass ich endlich mal wieder etwas von mir hören lassen.

Ja, ich lebe noch. Und nicht nur das: Ich stehe kurz vor der Veröffentlichung des Phoenicrus-Finale „Rache der Schwarzen Engel“.

Übers Wochenende habe ich etwas für euch gestaltet.

Einen Tag lang war die Kamera immer dabei, während ich Milo (Held aus der Phoenicrus-Trilogie) illustriert habe.

Hier kommt das Ergebnis.

 

5 thoughts on “Making of – Milo”

  1. Ich find das wahnsinn… da kannste schon supeer Geschichten schreiben… wie wenn das nicht reicht…. neee.. da malt sie auch noch super, unsere liebe Mirjam ;)
    Wahnsinn, wie du das drauf hast ;) Find ich klasse… und danke dir für den kleinen aber feinen Einblick ;) <3

    LG Bibi

    1. Hey du Liebe, so schön dich hier zu lesen <3
      Und lieben Dank für das liebe Kompliment & deine Zeilen. Ich freue mich sehr, wenn dir der kleine Einblick gefallen hat.

Kommentar verfassen

