Autorenalltag, einfach so, Maliv, Manuskript

Neues Schreibprojekt – M.A.L.I.V.

Heute habe ich von der lieben Rica dieses Foto bekommen. (Danke vielmals <3 ) Für all jene, die es nicht erkennen (nicht kennen), es ist die Festung Hohensalzburg.
Und wieso ich mich so darüber freue?
Ich sage nur: Mein neues Schreibprojekt M.A.L.I.V.
#maliv

maliv_salzburg

Und hier zeige ich euch einen ersten kleinen Einblick … einmal ein Bild von Maliv, zum anderen den ersten Schnipsel aus dem Manuskript, an welchem ich momentan am 1. Kapitel schreibe und gleichzeitig das Konzept erstelle, überdenke und ausformuliere.

neues schreibprojekt_maliv

 

manuskript_schnipsel_maliv

Kommentar verfassen

