Autorenalltag, dies & das, einfach so, Inspiration, wattpad

Wattpad … was ist denn das?

Wattpad ist eine Plattform für Geschichten, Fanfictions und Leseratten.  Dort kann man seine geschriebenen Geschichten in kleineren Kapiteln hochladen und sich mit den Usern darüber austauschen. Klingt doch gut, oder?

Nun, seit gestern bin ich bei Wattpad angemeldet und selber noch auf Entdeckungstour. Aber ich werde die Tage sicher mal etwas von meinen Büchern hochladen. Vielleicht mit exklusiven Illustrationen dazu? (öhm ja, die ich erst noch zeichnen müsste *g*)

Wer es schon kennt, dort selber angemeldet ist oder einfach mal vorbeischauen möchte, ich würde mich freuen.

wattpad_blog

2 thoughts on “Wattpad … was ist denn das?”

  1. Bin jetzt schon 1,5 Jahre bei wattpad und kann es nur empfehlen. Denn nur durch dieses Portal bin ich zu Piper ivi, Ullsteinforever und Carlsen impress gekommen:)
    Ausserdem motivieren die vielen Leserkommentare und das Ranking total:)

    1. Das hört sich klasse an!! (Und Glüüüückwunsch zu diesem Erfolg!!)
      Und dann weiss ich ja jetzt, an wen ich mich melden kann, wenn ich irgendwo nicht weiterkomme :P

Kommentar verfassen

