Akademie der Gebrannten, Autorenalltag, Überarbeitung, Buchprojekte, Carlsen Impress, Chaotin am Werk, Gefühlschaos, Manuskript, Phoenicrus-Trilogie, Stadt der Verborgenen, Veröffentlichungen, Verlagswelt

PHOENICRUS 2

Ich darf verkünden: Lektorat zu Band 2 der Phoenicrus-Trilogie (Akademie der Gebrannten) ist erfolgreich beendet.
Dann geht es nun Vollgas mit PHOENICRUS 3 weiter.

lektorat_band 2_geschafft

 

Advertisements

2 thoughts on “PHOENICRUS 2”

  1. wow Glückwunsch! Habe auch am 3.5. meine letzte Korrekturrunde für Plötzlich Banshee beendet und meiner Lektorin beim Piper Verlag übergeben. #Girlpower :D

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s