Akademie der Gebrannten, Autorenalltag, Buchprojekte, Carlsen Impress, Chaotin am Werk, Lektorat, Leseprobe, Manuskript, Musenkuss, Phoenicrus-Trilogie, Stadt der Verborgenen

Zwischen zwei Stiften …

Zwischen Blei- und Filzstift. Bleistift, um meine Figuren auf Papier zu bringen – Filzstift, um die ersten Kapitel von Band 3 zu überarbeiten.
Da bewege ich mich momentan hin und her. So wie sich das Wetter immer noch aprilmässig zeigt, so springe auch ich hin und her. Mal skizziere ich lieber an meinen Helden weiter, dann zieht es mich wieder zu PHOENICRUS 3.

Hier ein winziger Einblick für euch, damit ihr seht, wie es auf meinem Schreibtisch aussieht.

milo_kapitel2_phoenicrus3

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s