Akademie der Gebrannten, Autorenalltag, Buchprojekte, Carlsen Impress, Gewinnspiel, Phoenicrus-Trilogie, Stadt der Verborgenen

❈ PHOENICRUS-GEWINNSPIEL ❈

❈❈❈ PHOENICRUS-GEWINNSPIEL ❈❈❈

Es ist zwar ein Gewinnspiel, das auf Facebook läuft, aber vielleicht habe ich ja den einen oder anderen Leser, der auch ein FB-Profil hat und so die Chance bekommet, teilnehmen zu können. Deshalb möchte ich den Post auch gerne hier bekanntgeben und veröffentlichen:

Ich hab mir mal etwas anderes überlegt. Und zwar läuft es folgendermaßen:
Wenn dieser Beitrag 10 x geteilt wird, dann schaltet ihr damit ein 1. PHOENICRUS-Fan-Paket frei (2 x Lesezeichen und 2 x Flyer, 1 x Button). Teilt ihr ihn 20 x, schaltet ihr das 2. Fan-Paket frei. (30 x – 3. Fan-Paket / 40 x – 4. Fan-Paket / 50 x – 5. Fan-Paket.)


UUUUND, solltet ihr ihn wirklich 50 x teilen, verlose ich 1x das E-BOOK von „Stadt der Verborgenen“.
Schreibt einfach: „PHOENICRUS 1 – Stadt der Verborgenen“ als Text zum geteilten Beitrag und schon wandert ihr in den Lostopf.

Ausgelost wird in einer Woche. ( 5. Mai 2015)
Ich wünsche allen vieeeel GLÜÜÜCK!

http://goo.gl/ocxSje (ePub – Carlsen)
http://goo.gl/AEBrPz (ePub – Thalia)
http://goo.gl/Pkp9aT (mobi – Amazon)

(Das Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook und wird alleine von dem Inhaber dieser Seite veranstaltet.)

gewinnspiel_phoenicrus_1_3i

Kommentar verfassen

