Autorenalltag, bittersweet, Buchprojekte, Carlsen Impress, Chaotin am Werk, Ewig und eine Stunde, Fantasy, Gefrorenes Herz, Glücksgefühl, Phoenicrus-Trilogie, Plampi sieht rot, Schreibatelier, Stadt der Verborgenen, Veröffentlichungen, Zara

Buchbabys

Da ich für meine Facebookseite gestern einen neuen Banner gebastelt habe, dachte ich mir, ich könnte den ja auch hier zeigen :)

Ich habe versucht, meine Bücher nebeneinander zu stellen und auf mich wirken zu lassen. Gerade wenn ein Teil der Bücher „nur“ als E-Book erscheint, hat man ja die Möglichkeit nicht, sie im Bücherregal im Gesamten zu betrachten. Tja, das sind sie also, meine aktuellen Buchbabys. Natürlich fehlen da ein paar, aber man bekommt doch einen kleinen Einblick in mein Schaffen.

buchbabys_banner_mirjam h hüberli

 

7 thoughts on “Buchbabys”

    1. Dankeschön, du Liebe, das freut mich sehr!
      Grün ist ja nicht wirklich meine Farbe, aber diese Kombination mit den Feuerschwingen, finde ich echt gelungen.

      1. *g* ich bin normalerweise auch kein Fan von Rot, Grün oder Gelb, aber wenn die Mischung zusammenpasst und die Farbgebung etwas verändert wird, dann passt es wieder. So wie hier :)

Kommentar verfassen

