Autorenalltag, Buchprojekte, Carlsen Impress, Chaotin am Werk, Gefühlschaos, Impress, Inspiration, Leseprobe, Manuskript, Phoenicrus-Trilogie, Schreibatelier, Stadt der Verborgenen, Veröffentlichungen, Verlagswelt

Es ist daaaaaaaaaaa!!

Hallo ihr Lieben!

Schon wieder sind einige Tage verstrichen, aber nun kann ich frohen Mutes verkünden:

Es ist daaaaaaaaaaaa!!der 1. Band der Phoenicrus-Trilogie, „Stadt der Verborgenen“. *freu*

Schreibt mir doch, wie euch das Cover, der Titel oder der Klappentext gefällt, oder auch die Geschichte selbst, wenn ihr schon reingeschnuppert habt :)

Ich bin total neugierig und freue mich über eure Meinung, eure Kommentare und Feedback.

 

Kurzbeschreibung
»Es ist nur ein alter Brief!«, versucht Zara sich einzureden, als sie den zerfledderten Umschlag zwischen zwei Buchseiten entdeckt. Doch mit dem Fund ist nichts mehr so, wie es mal war. Sogar die wirren Erzählungen ihres senil geglaubten Großvaters ergeben plötzlich Sinn. Zara hat eine Schwester! Yosephine – verschwunden, ebenso wie all die Erinnerungen an sie. Und der Brief ist nur der Anfang einer langen Kette von Hinweisen. Zusammen mit ihrem Großvater und dem draufgängerischen, aber doch faszinierenden Ben macht sie sich auf die Suche nach Yosephine und der sagenumwobenen Stadt der Verborgenen. Nur, wie findet man einen Menschen, an den man keinerlei Erinnerung mehr hat? Und einen Ort, der nicht gefunden werden will?

Wer mehr wissen möchte, kann einfach einem der Links folgen, dann findet ihr die Leseprobe – oder den 1-Click-Kauf-Knopf :P

„Phoenicrus-Trilogie Bd 1: Stadt der Verborgenen“
http://goo.gl/AEBrPz (ePub – Thalia)
http://goo.gl/Pkp9aT (mobi – Amazon)

 

stadt der verborgenen_phoenicrus_cover

 

 

Advertisements

5 thoughts on “Es ist daaaaaaaaaaa!!”

    1. Uiuiuiii, liebe Andrea, da freue ich mich aber!! *hüpf* Dankeschön.
      Und ich wünsche dir ein paar unterhaltsame und vergnügliche Lesemomente mit meiner Zara <3

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s