Autorenalltag, Überarbeitung, Buchprojekte, Carlsen Impress, Gewinnspiel, Glücksgefühl, Lektorat, Leseprobe, Manuskript, News, Phoenicrus-Trilogie, Phoenicrus-Trilogie, Plotten, rumhirnen, Schreibatelier, Stadt der Verborgenen, Stadt der Verborgenen, Zara

Huiuiuiuiiii

Oh ja, gleich noch einmal: Huiuiuiuiuiiiii!!!
Schon viel zu lange ist es her, seit ich mich hier gemeldet habe.
Ich schäme mich auch in Grund und Boden.
Einerseits liegt es daran, dass ich zwischen Band 3 schreiben, Band 2 lektorieren und der Veröffentlichung von Band 1 entgegenfiebern, kaum Zeit finde, um noch anderen Tätigkeiten nachzugehen, andererseits – ja, es gibt tatsächlich noch eine andere Ausrede – ähm, ich meine einen anderen Grund! – andererseits ist es so, dass ich seit einer Weile an einer Homepage herumhirne und da auch bereits etwas ins Auge gefasst habe. Wenn es soweit ist, schreie ich ganz laut ;)

Nun aber endlich mal das Cover zu Band 1 der Phoenicrus-Trilogie „Stadt der Verborgenen“, der schon in 5 Tagen erscheinen wird. *freu & hibbel*

Wer gerne noch etwas mehr über die Geschichte erfahren möchte, möge diesem Wort folgen „Phoenicrus“, da findet ihr den Klappentext. Und *psst* bei Thalia sogar eine Leseprobe.

 

stadt der verborgenen_phoenicrus_cover

1 thought on “Huiuiuiuiiii”

Kommentar verfassen

