Carlsen Impress, Chaotin am Werk, einfach so, Glücksgefühl, Notizbücher, Phoenicrus-Trilogie, Stadt der Verborgenen

Manchmal …

Manchmal tut es gut, sich an die Anfänge zurück zu erinnern, an den Anfang einer Geschichte. So nahm ich heute mein allererstes Paperblanks zur Hand – Danke Wichtelmama, du hast damit eine Sucht in mir ausgelöst *g* – und meine alten Zara-Notizen durchgelesen. In solchen Momenten kann ich es kaum fassen, was in den letzten Jahren alles passiert ist <3

manchmal

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s