Carlsen Impress, Chaotin am Werk, einfach so, Glücksgefühl, Notizbücher, Phoenicrus-Trilogie, Stadt der Verborgenen

Manchmal …

Manchmal tut es gut, sich an die Anfänge zurück zu erinnern, an den Anfang einer Geschichte. So nahm ich heute mein allererstes Paperblanks zur Hand – Danke Wichtelmama, du hast damit eine Sucht in mir ausgelöst *g* – und meine alten Zara-Notizen durchgelesen. In solchen Momenten kann ich es kaum fassen, was in den letzten Jahren alles passiert ist <3

manchmal

 

Kommentar verfassen

