Autorenalltag, Buchprojekte, Carlsen Impress, Fantasy, Glücksgefühl, Impress, Phoenicrus-Trilogie, Zara

Hier kommt der Titel zu Band 1 :))

Hallo ihr Lieben.
Während ich fleissig an Zaras 2. Band arbeite und das Lektorat zu Band 1 auf Hochtouren läuft, so darf ich euch heute endlich, ENDLICH verraten, wie der Titel meiner Trilogie (und auch der zu Band 1) lauten wird *juhu & Trommelwirbel*

 

❈ ❈ ❈ Phoenicrus-Trilogie: Stadt der Verborgenen ❈ ❈ ❈

Uuuuund, wie gefällt er euch?

Hach, ich freue mich schon, wenn ich euch das Cover präsentieren darf <3

Phoenicrus-Trilogie: Stadt der Verborgenen

5 thoughts on “Hier kommt der Titel zu Band 1 :))”

Kommentar verfassen

