Autorenalltag, Carlsen Impress, Chaotin am Werk, dies & das, E-Short, Ewig und eine Stunde, Faoon, Impress, Manuskript, Marsha, Schreibatelier, Veröffentlichungen, Verfluchtes Herz, Zara

Verspätete Vorsätze 2015

Mit nur einem Monat Verspätung – ich werde jedes Jahr besser *hüstel* – kam ich endlich dazu meine Schreib-Vorsätze fürs Jahr 2015 zu notieren.

Ich vermute mal stark, dass mich nur schon der 1. Punkt in der ersten Jahreshälfte voll und ganz in Beschlag nehmen wird, dennoch juckt es mich in den Fingern, die anderen Ideen anzugehen. Mal schauen, was ich Ende des Jahres alles als erledigt betrachten kann ;)

jahres_vorsätze_2015

PS: Wer gerne ein Exemplar meiner neusten Veröffentlichung „Ewig und eine Stunde“ gewinnen möchte, bekommt die Gelegenheit auf Connys Blog. *Klick* Benatwortet einfach mit einem Kommentar ihre Frage und schon seid ihr im Lostopf. Viel Glüüüück!

 

4 thoughts on “Verspätete Vorsätze 2015”

    1. Vielen Dank, liebe Mareike! *freu*
      Die Trilogie ist ja schon unter Vertrag, die wird definitiv erledigt und ich hoffe eigentlich, dass ich das Kinderbuch „Faoon“ und ein weiteren Jugendthriller beenden kann, dann wäre ich mehr als glücklich :)

Kommentar verfassen

