Autorenalltag, bittersweet, Buchprojekte, Carlsen Impress, E-Short, Ewig und eine Stunde, Illustrationen, Leseprobe, Manuskript, Veröffentlichungen

Es ist da!!!

Juhu, meine E-Short ist nun erhältlich!

Okay, eigentlich bereits seit drei Tagen, ich kam nur noch nicht dazu einen freudigen Blogbeitrag zu schreiben.

Hier ein kleiner Ausschnitt aus der Anfangsszene:

Entschlossen, mich aus meiner melancholischen Stimmung zu befreien, stoße ich mich von der Tischkante ab und gehe aufs Fenster zu. Die untergehende Sonne malt den Winterhimmel blutrot, passend zu den bunt gesprenkelten Regenschirmen auf der Straße.

In genau dem Moment sehe ich ihn zum allerersten Mal. Er ist groß, hat gerade, breite Schultern (soweit ich das unter seinem olivfarbenen Parka erkennen kann) und dunkelblondes wuscheliges Haar mit einer hinreißenden Locke, die sich unter seiner Wollmütze hervorkräuselt. Er springt von der Ladefläche eines rostigen Pick-ups und schmeißt einen prall gefüllten Seesack auf den Beifahrersitz. Mit einem Mal, so als könne er spüren, dass ich ihn beobachte, hebt er seinen Blick und sieht mich an.

Und wer neugierig geworden ist, kann einfach aufs Bild klicken und in die Leseprobe hineinschnuppern ;))

blick ins buch_ewig und eine stunde-.bittersweet

Ich wünsche euch allen ein wunderbares Wochenende! <3

4 thoughts on “Es ist da!!!”

      1. Grins! ^_^
        Hach, du kennst das doch ;)
        Autorenherzen haben immer einen gewissen Platz im Herzen, der sich um seine Geschichten und seine Protas sorgt ;)

Kommentar verfassen

