Autorenalltag, bittersweet, Buchprojekte, Carlsen Impress, E-Short, Ewig und eine Stunde, Gefühlschaos, Glücksgefühl

Nicht einmal …

… mehr einen Tag!!!

Und weil in 3 Stunden mein E-Short bereits veröffentlicht ist, JUHUUU!!!, poste ich euch hier die ersten 3 Sätze von Genevièves Geschichte:

 

Ewig und eine Stunde

Ich zwänge mich mit eingezogenem Bauch zwischen einem Stapel Umzugskartons und dem Küchentisch hindurch. Während mein Blick durch die chaotische Wohnung gleitet, lehne ich mich an die Tischkante und seufze.
Schon fast eine Woche bin ich jetzt hier, doch von Gemütlichkeit und Heimeligkeit kann keine Rede sein.

 

BSW_banner_plain_ewig und eine stunde

11 thoughts on “Nicht einmal …”

    1. Oh, du überlegst tatsächlich? Hach, das freut mich gerade sehr!
      Anscheinend ist diese Form des Kurzromans in Amerika gerade total angesagt.
      Ich hab sie selbst alle gelesen und fand sie richtig gut – okay, ich bin da vermutlich nicht ganz objektiv, aber dennoch ist es so, dass ich sie alle in einem Rutsch verschlungen habe ;)

      1. Wow! Jetzt bin ich echt baff und freue mich total. Dankeschön!
        Und genau für diesen Zweck sind die E-Shorts gedacht: Für eine Zugfahrt, die Mittagspause oder um sich die Wartezeit zu verkürzen.

        Ich hoffe sehr, dass es etwas für dich ist und bin neugierig gespannt, was du berichten wirst. *Nägel kau* ;)

      2. Super! Hat mir sehr gut gefallen! Dachte ja nicht, dass diese Shortys was für mich sind, aber deiner hat mir gefallen! Bist in meiner nächsten Rezensionsrunde dabei!

      3. Liebe Mareike, vielen Dank für deine Rückmeldung!
        Deine Zeilen haben mich so gefreut, nicht nur, weil dir die Geschichte gefallen hat, sondern auch, weil du meinem Sweety eine Chance gegeben hast.
        Dankeschööön! <3 *freu

Kommentar verfassen

