bittersweet, Buchprojekte, E-Short, Ewig und eine Stunde

Neues Jahr, neues Buch … oder so ;)

Hallo ihr Lieben,

ich hab mich viel zu lange nicht mehr gemeldet, aber wie ihr dem Blogheader entnehmen könnt, hatte das einen Grund. Ganz sponatn hat sich ein weiteres Projekt zwischen das Entstehen der Zara-Trilogie geschoben und zwar ein Kurzroman. Er wird bereits am 14. Januar (OMG!!! in 5 Tagen!!) erscheinen und zwar bei einem neuen Imprint-Label von Carlsen. Carlsen bittersweet. Und so nennen sich die E-Short auch „BitterSweets“, weil sie, ähnlich einer Süssigkeit, etwas zum Naschen sind für einen gemütlichen Abend, eine Zugfahrt oder um sich die Warterei im Wartezimmer zu versüssen.

Hier kommt also meine E-Short „Ewig und eine Stunde“ – ich liebe diesen Titel!

Und noch eine Neuigkeit: Zum ersten Mal werden mit dem Veröffentlichen eines Romans auch meine Illustrationen veröffentlicht. Ich freu mich sehr darüber und bin gleichzeitig furchtbar nervös, und hoffe, dass sie euch gefallen werden!

Es geht um Geneviève, die seit einigen Jahren in Paris lebt und dort studiert, doch als sie einen Streit zwischen einem jungen Mann und einer jungen Frau beobachtet, scheint in ihrem Leben plötzlich nichts mehr, wie es einmal war…

Und wer schon einmal in die ersten Zeilen reinschnuppern möchte, kann das ab sofort auch tun: KLICK!

BSW_banner_mit Pralinen

 

8 thoughts on “Neues Jahr, neues Buch … oder so ;)”

  1. Miriam…was für tolle Neuigkeiten!
    Eine gute Nachricht, die Dein längeres Fortsein auf das Schönste erklärt.

    Viel Erfolg und Gesundheit im Neuen Jahr wünscht Dir die
    Karfunkelfee✨

    1. Herzluchen Dank, liebe Karfunkelfee <3

      Ich wünsche dir auch ein erfolgreiches & glückliches Jahr 2015, auf dass dein Herzenswunsch in Erfüllung gehen möge!!

Kommentar verfassen

