Buchprojekte, Gefrorenes Herz, Glücksgefühl, Lovelybooks-Leserpreis 2014

„Gefrorenes Herz“ erobert Platz 4 !!!!

Die Gewinner des Lesepreises 2014 stehen fest!

Und was soll ich sagen, ausser vielleicht: „Juhuuuuuuu !!!!“

Aurelia (Gefrorenes Herz) hat einen ganz fantastischen Platz erreicht. Auch wenn es fürs Siegertreppchen nicht ganz gereicht hat, so freue ich mich doch riiiieeeesig über diese Platzierung und möchte mich bei jedem Einzelnen von euch für die unglaublich tolle Unterstützung bedanken! Ihr seid einfach unglaublich & die besten Leser, die es gibt!!!! <3

gefrorenes herz_leserpreis_platz 4

7 thoughts on “„Gefrorenes Herz“ erobert Platz 4 !!!!”

  1. Liebe Mirjam, ich gratuliere dir ganz herzlich zu diesem Erfolg.
    Außerdem darf ich dir mitteilen, dass ich mir gestern einen eReader gekauft habe und sich „Mein gefrorenes Herz“ bereits auf meinem Tolino Vision 2 befindet. *freu*

    Liebe Grüße von
    Sabine

    1. Liebe Sabine,
      du hast was? Du hast dir tatsächlich einen Reader zugelegt? Hach, das finde ich uuunglich toll!! Und dann erst noch meine Aurelia auf deinen Reader geladen. *totalfreuuu*

      Ich wünsche dir wunderbare, spannende und gefühlvolle Lesemomente mit „Gefrorenes Herz“ <3

      1. Hallo liebe Mirjam,

        zuerst wollte ich keinen eReader, aber dann habe ich einen tolino 2 Wochen getestet und wurde überzeugt. „Gefrorenes Herz“ wird bald gelesen, bin schon sehr darauf gespannt.

        Liebe Grüße von
        Sabine

Kommentar verfassen

