Autorenalltag, Buchprojekte, Carlsen Impress, Chaotin am Werk, Gefühlschaos, Gefrorenes Herz, Glücksgefühl, Impress, Jugendthriller, Lektorat, Lovelybooks-Leserpreis 2014, Manuskript, Nominierung, Schreibatelier, Verlagswelt

„Gefrorenes Herz“ ist nominiert !!!

W O O O O O O O O W ! *vom Stuhl fall vor Freude!!!*


„Gefrorenes Herz“ ist beim LOVELYBOOKS -Leserpreis unter den 35 Nominierten auf der Shortlist bei „Bestes E-Book only“ (zusammen mit ganz vielen zauberhaften Kolleginnen!)
Ich danke, danke, danke jedem einzelnen von ganzem Herzen für eure Stimme!!! *freudenstrahl*

Und jetzt, JETZT gilt es erst so richtig ernst!

Denn EURE Stimme zählt und EURE Stimme entscheidet, wer aufs Siegertreppchen kommt.

Wenn also „Gefrorenes Herz“ für euch aufs Treppchen gehört, freut sich Aurelia (und natürlich ich *g*) wahnsinnig, wenn ihr uns eure Stimme schenkt :)))

Wo? HIER klicken und auf ABSTIMMEN drücken

Und hab ich schon erwähnt, dass ich mich wie verrückt freue? *Jubelschrei*

PS: Gestern habe ich meinen Beitrag bei Lovelybooks zur Leserpreis-Nominierungs-Frage online gestellt. Wer ihn sich durchlesen möchte, der folge einfach diesem Link: Klick!

gefrorenes herz_leserpreis lovelybooks 2014

 

 

 

7 thoughts on “„Gefrorenes Herz“ ist nominiert !!!”

  1. Huhu Mirjam, ich freue mich total für dich :)
    Und auch hier noch einmal: Herzlichen Glückwunsch!!!
    Also meine Stimme hast du natürlich sowieso bereits bekommen, ich bin so begeistert von dem Buch!

    1. Dankeschön, liebe Luisa. Ich freue mich auch immer noch wie verrückt und kann es gar nicht richtig glauben :)
      Und herzlich willkommen in meinem kleinen Schreibatelier *_*

Kommentar verfassen

