Buchprojekte, Carlsen Impress, Chaotin am Werk, Gefrorenes Herz, Jugendthriller, Protas, Schreibatelier, Veröffentlichungen, Zauberhafte Worte

Die Figuren Stellen sich vor: Nico

Ähm … *hüstel* … Irgendwie habe ich die Figurenvorstellung von Nico völlig unterschlagen, aber hier kommt sie, denn er ist schliesslich auch Teil der Geschichte.

 

Nico:
Hallo miteinander. Ich bin Nico. Und wie ihr euch vermutlich bereits denken könnt, gehöre auch ich zu den Eishockeyjungs von Victor. Zudem besuche ich dieselbe Klasse wie Tim. Ich bin ziemlich gut in der Schule, das Lernen und die Prüfungen fallen mir echt leicht. Keine Ahnung wieso, ich muss dafür kaum was tun. Was mir ziemlich viel Freizeit beschert. *grins*
Ob ich gerade verliebt bin? Öhm …
*hüstel*
Ihr stellt vielleicht Fragen.
*kratzt sich am Hinterkopf und wird rot*
Ich passe :) Ich verrate es euch, wenn es soweit ist, okay?

 

http://goo.gl/wnyomf (epub – Thalia)
http://goo.gl/dUK8Ua (mobi – Amazon)

 

postkarten_DEF.indd

Kommentar verfassen

