Autorenalltag, Überarbeitung, Buchprojekte, Carlsen Impress, Comic Roman, Faoon, Gefühlschaos, Gefrorenes Herz, Glücksgefühl, Illustrationen, Impress, Inspiration, Jugendthriller, Literaturagentur, Manuskript, Plampi sieht rot, Schreibatelier, Schweig, Schwesterherz, Veröffentlichungen, Verlagswelt

Jahres-Vorsatz-Zettel-2014

Es wurde mal wieder Zeit für meinen alten Zettel. Welchen? Den Jahres-Vorsätze-Zettel-2014. Und was soll ich sagen. Ich bin echt baff, denn mittlerweile kann ich sogar Punkt 3 erfolgreich abgehaken. (Zumindest fast … beenden muss ich sie ja noch.)
Aber wie absolutmegagenial!!! *hüpf*

So, nun setz ich mich aber auch gleich wieder an „Zara“, damit sie auch wirklich im Februar erscheinen kann <3

 

vorsätze_2014_rückblick_okt

1 thought on “Jahres-Vorsatz-Zettel-2014”

Kommentar verfassen

