Autorenalltag, Buchprojekte, Carlsen Impress, dies & das, Fantasy, Gefühlschaos, Glücksgefühl, Literaturagentur, Manuskript, Schreibatelier, Veröffentlichungen, Verlagswelt, Zara

V E R L A G S V E R T R A G !!!

V E R L A G S V E R T R A G !!!

Ich freu mich sooooo! *juhuuui* Während ich an der Buchmesse verweilte, flatterte etwas in den Briefkasten. Endlich kann ich die freudige Meldung von vor ein paar Tagen auflösen.
Voraussichtlich im Februar erscheint meine „Zara – schwarze Engel“ (Arbeitstitel) bei Carlsen Impress. Ist das nicht fantastisch?!!!
*hüüüüpf*taaaaanz*trääääller*freuuuu*

zara hat einen verlag_carlsen impress_

 

15 thoughts on “V E R L A G S V E R T R A G !!!”

  1. Liebe Mirjam,
    ich gratuliere dir ganz herzlich! Endlich erfahre ich dann, worum es bei Zara geht. Du machst mir schon seit Jahren die Nase lang – das ist ja nicht zum Aushalten. :)

    Alles Liebe
    Nikola

    1. Liebe Nikola, dankeschön! *freu*
      und stimmt, das Projekt begleitet mich wirklich schon seit mehreren jahren und nun endlich soll es soweit sein, dass es an die Öffentlichkeit geht – unvorstellbar, aber auch unvorstellbar schöööön!

      Alles Liebe auch für dich! <3 Bussis,
      Mirjam

Kommentar verfassen

