Autorenalltag, Buchprojekte, Carlsen Impress, Chaotin am Werk, dies & das, einfach so, Gefühlschaos, Gefrorenes Herz, Glücksgefühl, Jugendthriller, Literaturagentur

Kleine Buchmesse-Cover-Impression

Hach! Schön wars auf der Frankfurter Buchmesse!
Und in der Zwischenzeit bin ich wieder gut zu Hause angekommen.
Ich hab mich riesig gefreut über all die neuen Gesichter – natürlich auch über all die bereits bekannten. (*winke* an meine Agentin, Michaela Hanauer. Ich habe mich sooo gefreut, dass wir uns über den Weg gelaufen sind!!) – und ich freue mich schon jetzt aufs nächste Mal in Leipzig oder Frankfurt 2015 :))

Ach ja, mein Cover an der Buchmesse. Ein unglaublich fantastisches Gefühl!
Ähm – *hüstel* – Ich konnte es gar nicht oft genug berühren, wie man unschwer an meinem Grinsen erkennen kann *g*

 

mirjam h. hüberli_gefrorenes herz_2

 

 

7 thoughts on “Kleine Buchmesse-Cover-Impression”

    1. Danke :))
      Ja, da hast du absolut recht!
      Und genau das versuche ich und speichere die Gefühle und Freude ganz tief drinnen ab, sodass ich mich jederzeit daran zurückerinnern kann :)

    1. Huhu du Liebe, schön dich nochmal zu lesen :))

      Und dankeschööööön!! irgendwie habe ich noch gar nicht wirklich begriffen, was alles passiert ist in den letzten Wochen und dann das Cover an der Buchmesse zu sehen, war schon der absolute Wahnsinn <3

      Ganz liebe Nachtgrüsse & süsse Träume,
      Mirjam

  1. Liebe Mirjam,
    Ich hoffe, dich nächstes Jahr persönlich auf der Buchmesse treffen zu dürfen!
    Warum sagt mir denn niemand, dass du einen feinen Blog hast, tsts ;-)
    Ganz herzliche Grüße
    Dani

    1. Liebe Dani, wie schön dich hier zu lesen & herzlich willkommen in meinem kleinen Schreibatelier :))
      Und das wäre toll, wenn wir uns nächstes Jahr persönlich treffen können – das planen wir jetzt einfach schon mal so ein ;)

      Ganz liebe Grüsse an dich!
      Mirjam

Kommentar verfassen

