Buchprojekte, Carlsen Impress, Gefrorenes Herz, Jugendthriller

Hinterkopfrumoren

Es ist mal wieder Zeit für Aurelia. Wieso? Einfach, weil mir danach ist… *seufz*

Deshalb kopiere ich euch hier einen kleinen Teaser aus Kapitel 6 mit dem Titel „Hinterkopfrumoren“ von Gefrorenes Herz“ hier rein. Und wer neugierig ist, darf sich gerne die Leseprobe durchlesen. Ich würde mich freuen.

 

In diesem Moment drängt sich die leise Ahnung in mir auf, nicht nur meinen Zwilling, sondern auch noch meine Freundin verloren zu haben. Dabei ist das alles bloß ein Missverständnis. Bin ich im falschen Film oder was?
Zuviel Drama, Baby, definitiv zu viel Drama.



klick ins buch

3 thoughts on “Hinterkopfrumoren”

  1. Hi Mirjam, ich bin`s Manja, von heute früh… ;-)
    Ich habe deine Seite gesucht,
    um sie mit deinem Namen, in meine Autorenliste zustellen…
    Auf dein Buch freue ich mich sehr… :-)
    sei ganz lieb gegrüßt, Manja

    1. Liebe Manja,
      wie schön dich hier zu lesen *_*
      Und herzlich willkommen in meinem kleinen Schreibatelier!

      Und ich freue mich sehr, dass „Gefrorenes Herz“ zu dir kommen darf :))
      Auch ganz liebe Grüsse an dich,
      Mirjam

Kommentar verfassen

