Autorenalltag, Buchprojekte, Carlsen Impress, dies & das, einfach so, Gefühlschaos, Gefrorenes Herz, Glücksgefühl, Jugendthriller, Zeitungsbericht

Zeitungsporträt :)

Letzte Woche hatte ich einen Termin bei der Zeitung (Zürcher Oberländer), weil sie ein Porträt über mich schreiben wollten.

Da es mein erster Bericht war, wusste ich noch nicht so richtig, was da auf mich zukommen wird. Aber es hat Spass gemacht und wir haben uns angeregt unterhalten und ausgetauscht.

Und das kam dabei heraus:

Zeitungsporträt_Mirjam h hüberli_

 

Advertisements

4 thoughts on “Zeitungsporträt :)”

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s