Autorenalltag, Buchprojekte, Carlsen Impress, dies & das, einfach so, Gefühlschaos, Gefrorenes Herz, Glücksgefühl, Jugendthriller, Zeitungsbericht

Zeitungsporträt :)

Letzte Woche hatte ich einen Termin bei der Zeitung (Zürcher Oberländer), weil sie ein Porträt über mich schreiben wollten.

Da es mein erster Bericht war, wusste ich noch nicht so richtig, was da auf mich zukommen wird. Aber es hat Spass gemacht und wir haben uns angeregt unterhalten und ausgetauscht.

Und das kam dabei heraus:

Zeitungsporträt_Mirjam h hüberli_

 

4 thoughts on “Zeitungsporträt :)”

Kommentar verfassen

