Autorenalltag, Buchprojekte, Gefühlschaos, Gefrorenes Herz, Glücksgefühl, Impress, Jugendthriller, Leserunde, Zara

Jeder ist ein Mond…

Hallo, ihr Lieben.
Während ich einerseits voller Freude bei der Leserunde auf Lovelybooks zu meinem Gefrorenes Herz dabei bin, herrscht andererseits hier bei mir Zara-Zeit. Ich sitze am mittleren Teil des Manuskripts.

Das Kapitel habe ich „Teuflische Anspielung“ getauft. Klingt doch gut, nicht?

Und ich stelle euch gleich mal noch das Zitat hier rein, welches unterhalb des Kapitels steht.

„Jeder ist ein Mond und hat eine dunkle Seite, die er niemandem zeigt.“ (Mark Twain 1835 – 1910)

zara_teil 2_IV

 

3 thoughts on “Jeder ist ein Mond…”

    1. Hey Mel, herzlich willkommen in meinem kleinen Schreibatelier :)
      Und lieben Dank für deine Nachricht, die mich total gefreut hat. Liest du denn auch Fantasy?
      Dann wäre mein aktulles Schreibprojekt vielleicht auch wieder was für dich :))) *freu*

      Dir einen schönen Restsonntag,
      LG
      Mirjam

Kommentar verfassen

