Autorenalltag, Buchprojekte, Gefühlschaos, Gefrorenes Herz, Gewinnspiel, Jugendthriller, Manuskript, Plampi-Momente, Schreibatelier, Veröffentlichungen, Verlagswelt

Der Himmel brennt …

Guten Morgen allerseits.

In den letzten Tagen ist viel passiert. Unzählige Mails, PN’s, Kommentare, SMS’s und Anrufe, Interviews, Rezensionen, Blogbeiträge – hach, einfach wundervoll und auch an dieser Stelle möchte ich jedem Einzelnen von euch danken, für das fantastische Feedback zu „Gefrorenes Herz„. Unbeschreiblich.

Heute startet auch noch die Leserunde auf Lovelybooks . Wenn hier irgendwer mitliest, der auch bei Lovelybooks angemeldet ist, dann ist er hiermit herzlich eingeladen bei der Leserunde teilzunehmen. Ich freu mich auf euch :)

Tja, und trotz allem warten noch zwei Manuskripte auf mich, die beendet werden wollen.

Zum Einen ist das „Zara – Schwarze Engel“ und zum anderen Plampis 3. Band.

Und genau daran setzte ich mich jetzt.

Mit diesem Bild von heute Früh wünsche ich  euch allen einen wunderbaren Start in die neue Woche.

montagwochenstartgruss

 

Kommentar verfassen

