Buchprojekte, Carlsen Impress, Gefühlschaos, Gefrorenes Herz, Glücksgefühl, Impress, Jugendthriller, Schreibatelier, Veröffentlichungen, Verlagswelt

Mein Buch ist daaaa!!!

Heute ist es soweit: Mein Jugendthriller hat im Carlsen Impress Verlag das Licht der Welt erblickt!!!

Ich wünsche Aurelia (Gefrorenes Herz) auf diesem Wege viel Glück, unvergessliche Momente, begeisterte Leser und vielleicht so manches Leserherz, in dem sie einen kleinen Platz findet. ♥

Kurzbeschreibung:
Sich auf dünnem Eis bewegen, davon könnte die siebzehnjährige Aurelia ein Lied singen. Denn seit ihre Zwillingsschwester Natascha verschwunden ist, scheint sie niemandem mehr trauen zu können. Nicht ihren Freunden, nicht ihren Lehrern, nicht einmal mehr sich selbst. Nur ihre tägliche Eiskunstlaufroutine hält sie buchstäblich über Wasser, dem gefrorenen unter ihren Schlittschuhen wie auch in ihrem Herzen. Und dann ist da noch Sevan, der Neue an ihrer Schule, der sich ausgerechnet an ihre Fersen heftet, wo doch alle Mädchen nach ihm schmachten. Mit ihm zusammen kommt sie der Auflösung des Geheimnisses um Natascha sehr viel näher. Aber irgendjemand ist ihnen immer einen Schritt voraus…

http://goo.gl/ugGKQ4 (epub – Carlsen)
http://goo.gl/dUK8Ua (mobi – Amazon)

 

Cover Gefrorenes Herz

18 thoughts on “Mein Buch ist daaaa!!!”

  1. Weisst du was, liebe Mirjam? Ich habe morgen eine lange Zugfahrt vor mir – da brauche ich doch ein Buch auf meinem E-Reader! Habe soeben auf „Buy“ geklickt und freue mich, Aurelia endlich besser kennen zu lernen und zu erfahren, was denn mit ihrer Zwillingsschwester passiert ist. glg, Mirjam

    P.S. Ich gratuliere dir herzlich zur Veröffentlichung. So schön!

    1. Oh du bist ein Schatz!
      Ganz ganz lieben Dank, Mirjam, freue mich rieeeesig!!!

      (Wenn du magst, schicke ich dir gerne noch ein Dankeschön-Goodie zu!!!!! Postkarte, Lesezeichen, Flyer & 2 Buttons?)

      Dankeschön für die lieben Glückwünsche und ich wünsche dir ein paar scshöne Lesemomente mit Aurelia und ihrer Geschichte.

      Ganz liäbi Grüässlis,
      Mirjam

      1. Sehr schön, dann pack ich doch gleich ein Goodie-paket für dich zusammen. magst du mir deine Adresse schnell durchgeben? (contact(ad)literatur-revue.ch)

  2. Auch von mir herzliche Glückwünsche zur Geburt, Hurra, es ist…
    …ein Buch!😊

    Ich wünsche Dir
    dass es groß, stark und viel gelesen wird.
    Und anders als bei Menschen, denen man ein langes Leben wünscht, wünsch ich Deinem Buch
    unkonventionell und etwas seltsam vielleicht klingend, dass Dich Dein Buch überleben soll.
    Aber das wünscht sich jeder von den Kindern, oder?

    1. Was für schöne Glüüückwünsche!
      Ganz ganz lieben Dank und das kann ich gleich so unterstreichen. Ja, es darf mich gerne überleben und noch die Enkel, der Enkelkinder für ein paar Augenblicke in eine andere Welt entführen – das wäre wundervoll!

Kommentar verfassen

