Autorenalltag, Buchprojekte, Chaotin am Werk, Gefühlschaos, Gefrorenes Herz, Manuskript, Protas, Schreibatelier, Veröffentlichungen

Die Figuren stellen sich vor: Laura

Halli hallo. Ich bin Laura. *winkt in die Runde und lächelt*
Vor wenigen Monaten bin ich hierher gezogen und lebe seitdem bei meiner Oma. Ich bin echt froh in Sofia und den Zwillingen so gute Freundinnen gefunden zu haben. Aber da gibt es noch jemanden. Nico. *seufz* Was für ein Traumtyp! Er geht mit Tim in dieselbe Klasse und schon bald findet ein Vereinsausflug für alle aus der Eishockeymannschaft und uns Eiskunstläufern statt. Ich hoffe so, dass Oma mich doch noch gehen lässt, aber bis jetzt willigt sie leider nicht ein. Vielleicht wäre das meine Chance, etwas näher an Nico heranzukommen, denn er ist nämlich total schüchtern. ;)

(Jetzt vorbestellen und ein Dankeschön-Goodie bekommen)
http://goo.gl/ugGKQ4 (epub – Carlsen)
http://goo.gl/dUK8Ua (mobi – Amazon)

Laura gefrorenes herz

Kommentar verfassen

