Autorenalltag, Buchprojekte, Carlsen Impress, Gefühlschaos, Gefrorenes Herz, Jugendthriller, Protas

Die Figuren stellen sich vor: Tim

Hi Leute!
Ich bin Tim, der Kapitän der Eishockeymannschaft und auch sonst ziemlich sportlich – wie man mir vermutlich unschwer ansieht. Ich jogge, fahre Rad und gehe regelmäßig schwimmen.
Ansonsten bin ich gerne mit den Jungs unterwegs, mache Party und genieße das Leben. *grinst schelmisch*
Ihr wollt wissen, ob es da ein Mädchen gibt in meinem Leben? *seine Mundwinkel verziehen sich* Mann! Diese Frage nervt! Meine Schwester, Jenny, will das schon ständig wissen, was denn bei mir und Sofia läuft. Okay, ich sage so viel dazu: No comment.

(Jetzt vorbestellen und ein Dankeschön-Goodie bekommen)
http://goo.gl/ugGKQ4 (epub – Carlsen)
http://goo.gl/dUK8Ua (mobi – Amazon)

postkarten_gefrorenes herz tim

Kommentar verfassen

