Buchprojekte, Carlsen Impress, Gefrorenes Herz, Jugendthriller, Protas

Die Figuren stellen sich vor: Sofia

Hey!
Ich bin Sofia. Tja, was soll ich groß über mich erzählen?
*streicht sich ihre schwarzen Haarsträhnen hinters Ohr*
Ich bin ziemlich beliebt, habe viele Freunde, doch meine besten Freundinnen sind die Zwillinge. Wir kennen uns schon seit dem Kindergarten und fast genauso lange gehen wir zusammen zum Eiskunstlaufen. Und natürlich Laura. Sie lebt erst seit ein paar Monaten bei ihrer Oma.
Da mein Paps, Victor, der Trainer der Eishockeyjungs ist, habe ich zudem einen guten Stand bei den Jungs. Der Kapitän der Mannschaft, Tim, ist echt der Wahnsinn. Er ist eine Klasse über mir, immer gut drauf und hat auch immer einen coolen Spruch auf Lager. Bis jetzt hat es mit uns beiden leider noch nicht ganz geklappt, aber hey, das kommt sicher noch. *kicher*

 

postkarten_DEF.indd

Kommentar verfassen

