Autorenalltag, Buchprojekte, Carlsen Impress, Chaotin am Werk, einfach so, Gefühlschaos, Gefrorenes Herz, Glücksgefühl, Impress, Jugendthriller, Protas, Veröffentlichungen, Verlagswelt

Die Figuren stellen sich vor: Sevan

Hi zusammen.

Ich bin Sevan, vor wenigen Wochen achtzehn geworden und neu in der Stadt. Wobei das eigentlich nicht ganz stimmt. Meine Familie hat vor einigen Jahren schon mal hier gewohnt, aber als damals … na ja … da haben es meine Eltern nicht mehr ertragen. All das hier.

Wie dem auch sei, nun sind wir wieder da und ich werde demnächst auch hier zur Schule gehen.
Was ich sonst gerne mache? Hm. Ich höre gerne Musik, mache viel Sport, bin ein ganz passabler Eishockeyspieler. Mit etwas Glück, nehmen sie mich in die Mannschaft auf, das wäre cool.

 

postkarten_DEF.indd

Kommentar verfassen

