Autorenalltag, Buchprojekte, Carlsen Impress, einfach so, Gefrorenes Herz, Jugendthriller, Protas, Veröffentlichungen, Verlagswelt

Die Figuren stellen sich vor: Natascha

„Hallo zusammen, ich bin Natascha.
Wie Aurelia gestern bereits gesagt hat, sind wir Zwillinge. Yeah!
Wir unternehmen viel zusammen, eigentlich alles. Eislaufen, shoppen mit unseren Freundinnen Sofia, Laura und Cecile. Nach dem Training noch mit den Jungs von der Eishockeymannschaft rumhängen, Musik hören und so weiter und so fort.
Und soll ich euch etwas verraten? Zwilling zu sein ist einfach das Beste, was es gibt. Wieso? Weil du nirgendwo sonst solch eine Vertrautheit erlebst. Du hast stets deinen eigenen Spiegel vor Augen, der dich durchschaut und versteht wie kein anderer. Immer. So ist es zumindest bei uns. Egal, was ich mache oder auch anstelle. Mein Zwilling ist immer für mich da. Immer.“
*Luftkuss zu Aurelia rüberschick*

 

(Jetzt vorbestellen und ein Dankeschön-Goodie bekommen)
http://goo.gl/ugGKQ4 (epub – Carlsen)
http://goo.gl/dUK8Ua (mobi – Amazon)

 

gefrorenes herz_postkarten_DEF.indd

Kommentar verfassen

