Autorenalltag, Buchprojekte, Carlsen Impress, einfach so, Gefühlschaos, Gefrorenes Herz, Glücksgefühl, Impress, Jugendthriller, Schreibatelier, Veröffentlichungen, Verlagswelt

Die Figuren stellen sich vor: Aurelia

Für alle, die nicht an der Veranstaltung von „Gefrorenes Herz“ teilnehmen, möchte ich die Figuren (und ihre Farben) auch hier vorstellen.

Noch 7 Tage bis zur Veröffentlichung und 7 Figuren, die sich gerne vorstellen möchten.
Den Beginn macht natürlich Aurelia <3

 

„Hallo zusammen *winke* ich bin Aurelia Seidel, bin 17 Jahre alt und werde im Februar achtzehn. Was das wirklich Coole daran ist: Ich feiere das nie allein, denn ich habe eine Zwillingsschwester. Natascha. Sie wird sich morgen gleich selber bei euch vorstellen.
Was gibt es sonst so über mich zu erzählen? Hm … Ich gehe fast täglich zum Eiskunstlauftraining, ja, ich liebe es übers Eis zu gleiten, den Wind in den Haaren zu spüren, die Kälte zu atmen – einfach ein unbeschreibliches Gefühl. Dumm nur, dass die Trainerin uns (also Natascha und mich) nicht ausstehen kann. Seufz! Aber wir lassen uns die Freude daran nicht verderben. Gemeinsam sind wir stark.
Und sonst? Moment, ich kann mich gerade kaum konzentrieren, Natascha hat die Musik gerade auf ultralaut gestellt … „I’d sing for you“ von Bastian Baker. Sie liebt diesen Song. *kicher*
Okay, wir lesen und sehen uns bestimmt noch die Tage. Bis baaahaaald.“
Gefrorenes Herz_Goodie_aurelia(Jetzt vorbestellen und ein Dankeschön-Goodie bekommen)
http://goo.gl/ugGKQ4 (epub – Carlsen)
http://goo.gl/dUK8Ua (mobi – Amazon)

 

Kommentar verfassen

