Buchprojekte, Carlsen Impress, Gefrorenes Herz, Glücksgefühl, Jugendthriller, Veröffentlichungen, Verlagswelt

Goodie-Pakete

Guten Morgen! *winke*

Heute stelle ich euch ein Bild von den Lesezeichen zu „Gefrorenes Herz“ rein.

Sind sie nicht hübsch geworden?

Meine Zwillingsschwester hat das alles für mich designed – die Postkarten, Flyers, Lesezeichen und die Buttons <3

Ach ja, das habe ich hier noch gar nicht verraten.

Allen, die meinen Roman Gefrorenes Herz vorbestellen, schicke ich ein kleines Dankeschön-Goodie-Paket* zu :))) Mit Lesezeichen, Flyer, zwei Buttons und einer Postkarte mit einer Figur aus dem Roman. Bitte einfach hier einen Kommentar hinterlassen, damit ich mich per Mail melden und wir die Adresse austauschen können – oder sonst natürlich auch hier (bei der laufenden Veranstaltung) kurz melden.

(*nur Solange Vorrat)

Lesezeichen_Gefrorenes Herz_14

6 thoughts on “Goodie-Pakete”

Kommentar verfassen

