Autorenalltag, Buchprojekte, dies & das, Gefrorenes Herz, Jugendthriller, Schweig, Schwesterherz

Cover-Schnipsel

Guten Morgen allerseits.
Wie ihr bereits wisst, hiess „Gefrorenes Herz“ mit Arbeitstitel „Schweig, Schwesterherz!“

Was ihr aber noch nicht wisst, ist, dass ich diese Geschichte beinahe im Selfpublishing veröffentlicht hätte. Das Projekt war sogar schon so weit, dass ich bereits das fertige Cover dazu in den Händen hielt. Und die Entwicklung der diversen Cover Ideen, besser gesagt einen winzigen Auszug daraus, möchte ich euch heute zeigen.

Bin ja sehr neugierig, wie sie euch gefallen :))

Cover Gefrorenes Herz_cover_ansichten_12

6 thoughts on “Cover-Schnipsel”

  1. ooh cool – sowas mag ich :D
    Mh, schwierig. Finde alle ganz gut, aber am besten wohl rechts oben von den Farben her… aber links oben wäre toll wegen dem Bild der schwestern im Rahmen – auch eine tolle Idee.

    1. Ja, ich mag das auch immer total gerne bei anderen Autoren und SP’lern ^_^

      Hihi… letztendlich geworden wäre es übrigens das unten rechts, weil es weniger verspielt ist, passender zu einem Thriller. Die anderen sind dann schon eher Richtung Fantasy oder Romantasie. Aber ich mag sie immer noch total gerne ;)

      1. Ja, Romanze passt noch am ehesten, aber bei einem Thriller ist natürlich die Liebesgeschichte nicht so dominant wie in einem anderen Genre ;)

Kommentar verfassen

