Buchprojekte, Carlsen Impress, dies & das, Gefühlschaos, Gefrorenes Herz, Glücksgefühl, Impress, Jugendthriller

Noch 6 verdammt lange Tage ;))

Okay, es geht noch 6 Tage, 6 mickrige oder verdammt lange Tage, bis die Veranstaltung auf Facebook von „Gefrorenes Herz“ startet.

Am 25. 08.14 in aller Früh geht es looooooos!!!
Na, wer ist schon neugierig?

Vor wenigen Tagen bekam ich von der Carlsenpressabteilung die Nachricht, dass schon bald die ersten Vorabexemplare verschickt werden. Dass ich deswegen nur noch nervöser werde, als ich es ohnehin schon bin, muss ich an dieser Stelle wohl kaum erwähnen ;)

Aber an dieser Stelle möchte ich schon mal ein rieeeesen Dankeschön an ALLE richten, die meinen Jugendthriller bereits vorbestellt haben. Ihr seid der Wahnsinn!
(Und bald kann ich euch verraten, was ihr mit dem Screen der Vorbestellung machen sollt *juhuuu*)

http://goo.gl/ugGKQ4 (epub – Carlsen)
http://goo.gl/dUK8Ua (mobi – Amazon)

Zeichnung_Cover_Gefrorenes Herz_9

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s