Buchprojekte, Carlsen Impress, Gefrorenes Herz, Jugendthriller, Schreibatelier, Veröffentlichungen

Allererste Zeilen aus „Gefrorenes Herz“

Guten Morgen ihr Lieben.
Heute zeige ich euch die allerersten Zeilen aus „Gefrorenes Herz“ – sie sind der Einstieg in die Geschichte.

Diese Worte waren das Erste, das ich von Aurelias Geschichte wusste und musste sie damals sofort ins Notizbuch kritzeln, als sie in meinem Kopf aufblitzten.

Und hier kommen sie:

gefrorenes herz_teaser_7

Advertisements

4 thoughts on “Allererste Zeilen aus „Gefrorenes Herz“”

    1. Liebe Monika-Maria,
      ganz lieben Dank für deine Glückwünsche.
      Ich freue mich rieeesig und bin unglaublich neugierig auf alles, was kommt :)

      Herzlichst,
      Mirjam

  1. Hey :)
    Die ersten Zeilen machen total neugierig auf mehr! Super Einstige. Bin schon ganz gespannt :)

    Lg
    Levenya

    1. Liebe Levenya,
      oh, das freut mich totaaaal, dass dir die ersten Buchzeilen bereits gefallen. *freu*freu*freu*
      Und herzlich willkommen in meinem kleinen Schreibatelier :))
      Ganz liebe Grüsse,
      Mirjam

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s