Buchprojekte, Carlsen Impress, Gefrorenes Herz, Jugendthriller, Schreibatelier, Veröffentlichungen, Verlagswelt

Entfallene Kapitelillustrationen zu „Gefrorenes Herz“

Heute zeige ich euch etwas weiteres zu „Gefrorenes Herz“, was im Buch leider keinen Platz gefunden hat. Meine Kapitelillustrationen.
Das hier ist meine absolute Lieblingsillustration.
Und was meint ihr?

Und übrigens – in 9 Tagen startet die Veranstaltung! *juhuuu*

Wünsche euch allen ein wunderbares Wochenende <3

Du willst „Gefrorenes Herz“ vorbestellen? *freu*  Hier klicken :))

kpitelillus_gefrorenes herz

4 thoughts on “Entfallene Kapitelillustrationen zu „Gefrorenes Herz“”

    1. Liebe Monika-Maria,
      dankeschöööön, das freut mich riesig, dass sie dir gefällt und willkommen in meinem kleinen Schreibatelier <3
      Und ebenso danke für deine lieben Wünsche!

      HERZliche Grüsse an dich zurück,
      Mirjam

Kommentar verfassen

