Buchprojekte, Carlsen Impress, Gefrorenes Herz, Jugendthriller, Verlagswelt

Kleiner Teaser

Guten Morgen allerseits.
Heute habe ich einen klitzekleinen Teaser für euch, damit ihr einen ersten zarten Eindruck von Aurelias Geschichte bekommt.
Zudem gibt euch der kleine Anhänger auf dem Bild einen Hinweis, um was es im Buch geht.
Hui, nur noch drei Wochen bis zur Veröffentlichung von „Gefrorenes Herz“!

Und ich vergass ganz zu erwähnen: Alle, die „Gefrorenes Herz“ bereits vorbestellen, macht uuuuunbedingt einen Screen oder ein Foto davon. Denn ich plane etwas zur Veröffentlichung und da könnte euch dies zugute kommen *hihi*

gefrorenes Herz_4_1

http://goo.gl/dUK8Ua

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s